Stadtrat Tobias Etschmann überraschend verstorben

04. November 2021

Nachruf des SPD-OV Gergweis

Mit unendlich schwerem Herzen nehmen wir Abschied von

Tobias Etschmann

Der Verstorbene war 15 Jahre Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Seither engagierte er sich als stellvertretender Vorsitzender im OV Gergweis. Seit 2008 war er für unseren Ortsverein sehr erfolgreich im Osterhofener Stadtrat vertreten. Tobi war für uns ein lieber Freund, langjähriger Genosse, Fraktionskollege, den wir wegen seines freundlichen, ruhigen Wesens schätzten und gerne in unserer Mitte hatten. Tobi hinterlässt eine Lücke in unserer Gemeinschaft, die sehr schmerzt, die wir nicht mehr schließen können.
Seiner Familie wünschen wir sehr viel Kraft und Zuversicht, um diesen schweren Schicksalsschlag überwinden zu können.

Lieber Tobi - Ruhe in Frieden!

Wir werden Dir stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

SPD-Ortsverein Gergweis

Matthias Meier, 1. Vorsitzender

Teilen